Unsere Grundsätze

Leidenschaft – für natürlich Schönes, Nachhaltiges – ist, was uns antreibt und unsere tägliche Arbeit bestimmt. Wir beraten, planen, gestalten, bauen, pflastern, pflanzen, schneiden und pflegen Haus- und Firmengärten, öffentliche Plätze und Grünanlagen sowie Dach- und Teichflächen im Austausch mit unseren Kunden. Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen gehört zu unserem Selbstverständnis. Dies beinhaltet gleichermaßen das Arbeiten mit echtem Teamgeist, junge Menschen zu fördern und Erfahrungen weiterzugeben.

„Willst du ein Leben lang glücklich sein, so gestalte deinen Garten.“ (Chin. Weisheit)

Es ist uns bewusst: Dieser Einsatz hat seinen Preis – doch dürfen wir die Erfahrung machen, dass unsere Kundschaft den Mehrwert schätzt und sich wahrlich gut begleitet fühlt – vom Erstgespräch bis zur langjährigen Gartenbetreuung.

Wir verfügen über solides Fachwissen im Gestaltungs-, Bautechnik- und Pflanzenbereich - mit Brief und Siegel. Wir kennen und beachten die grundlegenden Regelwerke wie Fachnormen, Ausführungs- und Meldepflichten sowie Gewährleistung auf unsere Arbeiten nach VOB. Wir geben als qualifizierter Ausbildungsbetrieb unser Wissen an die junge Generation weiter und leisten somit unseren Beitrag für die Zukunftsentwicklung.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt: Unsere Beratung, unsere Vorschläge, die Angebotserstellung; unsere Termintreue und Zuverlässigkeit; Sachverstand und handwerkliches Geschick; unsere Pflanzenverwendung und unsere Pflegeleistung setzen wir beherzt ein, um zufriedene Kunden im gestalteten Grün zu erfreuen.

Das Team

 

Kundenstimmen

Qualifikationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen