Weihnachtserlebnis 2016

21.12.2016

Dieses Jahr wurde ein Vorschlag aus dem Team aufgegriffen: Wir starteten  ganz „un- weihnachtlich“ auf der Indoor-Kartbahn in Umkirch.
Bei unseren  Nachwuchsgärtnern ging es dabei um die ersten Plätze - bei den nicht mehr ganz so Jungen hauptsächlich darum, den anschließenden "Drehwurm in den Griff zu kriegen"…Beim Übergang in den besinnlichen Teil, mit den dazugekommenen Partnerinnen, ließen wir uns etwas Zeit - die Ermüdung griff dann doch auch bei unseren "Rasern" um sich.Kulinarisch verwöhnen ließen wir uns zuerst im Restaurant Fortuna in Kirchzarten, danach - beim obligatorischen Multimedia-Jahresrückblick am "großen Tisch" - in den Aumatten auch noch mit Dessert und Käsebrett. Mit vollen Bäuchen ging es anschließend beim „Barschen“ im wahrsten Sinne "um die Wurst" - es galt allerlei Herzhaftes, Nützliches aber auch einige Gutscheine abzuräumen. 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Analysen und Schriftarten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
 Erfahren Sie mehr darüber in unseren Datenschutzinformationen